tel. 030. 92 80 110

Liebe Patienten,

wir begrüßen Sie nun in der Zingster Straße 1, 13051 Berlin.
Ab sofort ist die freundliche Zahnärztin Frau Ulrike Richter auch gerne für Sie da.
Wir freuen uns auf Sie!

Verschenken Sie ein strahlendes Lächeln!

Ein strahlendes Lächeln gibt Selbstvertrauen und ein vitales Aussehen.
Für 250 € (2 Durchgänge) erhalten Sie einen Geschenkgutschein für eine professionelle Zahnaufhellung mit ZOOM. In nur 60 Minuten werden Ihre natürlichen Zähne strahlend weiß. Wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unsere Praxis.

www.zoom.philips.de

Neu: Schonendes Laserlicht gegen Zahnfleischentzündung und Paradontitis

Neben den klassischen Therapien bieten wir unseren Patienten ab sofort eine schonende Therapie gegen entzündungsverursachende Bakterien an. Wir verwenden dafür einen Laser mit niedriger Energie. Bei der Behandlung entsteht keine Wärme, das schonende Laserlicht wirkt sofort schmerzlindernd. Die betroffenen Stellen werden zunächst mit einer lichtaktiven Farbstofflösung überzogen, die durch eine anschließende Laserbelichtung aktiviert wird. Dabei entsteht hochaktiver Sauerstoff, der die entzündungsverursachenden Bakterien zerstört. So entsteht ein natürliches und gesundes Gleichgewicht, auch an schwer zu behandelnden Stellen. Die Laserlichttherapie ist eine äußerst schonende und völlig schmerzfreie Behandlungsmethode ganz ohne Nebenwirkungen. Entzündungen klingen rasch ab. Der Behandlungserfolg ist schon nach wenigen Tagen spürbar. In vielen Fällen können mit der schonenden Laserlichttherapie oftmals notwendige chirurgische Eingriffe vermieden werden.

www.photodynamische-laser-therapie.de

Zahnärztin